:: Programme ::

Spiel , Spaß und Aktionen

Immer macht Mario alles falsch. Das fängt beim Waschen morgens an und hört bei der Gute – Nacht – Geschichte abends auf. Und am Tage sieht es auch nicht viel besser aus.

Ein kurzweiliger Spielspaß für Kinder ab  3 Jahre

Die Reise ins Traumland

Zusammen mit den Kindern wollen wir ins Traumland reisen. Aber wo liegt es eigentlich ? Auch der Weihnachtsmann, der Indianer und die Hexe, die wir unterwegs treffen, können es uns nicht richtig sagen. Es wird eine Reise mit vielen Hindernissen.

Ein Aktionsspiel für Kinder ab  4 Jahre

Kasper und Liesel

.......... und immer wieder dieser Kasper, ob Liesel es diesmal wieder richten kann ....?

Abenteuer mit dem Kasper und der Liesel. Ein sehr schönes Puppenspiel, für die "Kleinen"

 

Abenteuer im Weihnachtswald

Weihnachten steht vor der Tür und Kasper und Liesel sind schon ganz aufgeregt, was wir mit den beiden und der geheimnisvollen Zeit vor Weihnachten so alles erleben ..... ?

Märchenhaftes Puppenspiel  für die "Kleinen"
Struwwel und Peter

Struwwel – immer lustig und vergnügt ! Den ganzen Tag Spaß haben, faulenzen und fernsehen – ja das ist toll.......  wenn da nur nicht immer der „strenge“ Peter wäre .....

Struwwel und Peter – ein ungleiches Paar, aber ärgert man seinen besten Freund ??

Ein lustige Geschichte für Kinder ab  5  Jahre

Max und Moritz

Streiche die sich „gewaschen“ haben – wer kennt diese Geschichten nicht.........

Gott sei Dank ! Nun ist es vorbei mit der Übeltäterei !!!

 

Eine lustige Bubengeschichte in 4 Streichen für Kinder ab  4 Jahre

Das verschwundene Osterei

Als der Hase erwacht ist Ostern bald vorbei, schafft er noch alles zu verstecken ?

Osterspaß ab 3 Jahre

Eine schöne Bescherung

Das kann ja ein „tolles“  Fest werden: Der Weihnachtsmann sucht den Geschenkesack und ist verschwunden, deshalb soll ausgerechnet der Osterhase ihn als Weihnachtsmann vertreten. Na dann , Frohe Ostern – Pardon, Weihnacht !

Weihnachtsspiel und Lieder für Kinder ab 3 Jahre

Das vergessene Weihnachtslied

Ausgerechnet das noch, der Weihnachtsmann hat sein Weihnachtslieblingslied vergessen und die Geschenke sind weg, na ob wir bis Heiligabend das noch hinkriegen ......."Stille Nacht" ???

Weihnachtsspaß mit viel Musik ab 3 Jahre

Aktionsprogramm

.......... das haben wir noch zu bieten

.::  Jetzt auch mit Puppentheater  ::.

 

J Hüpfburg J Riesenmemory J diverse Kinderspiele (Sackhüpfen,Riesenjenga,Tauziehen u.s.w.)
J Quizrunden J Kinderanimation und Moderation J Einkaufcenterbespielung
J Fallschirmtuch J Miniplaybackshow & Disco J Kinderschminken
J Riesen „Vier gewinnt“ J Wasserspiele im Sommer

J Gastkünstler (Zauberer u.s.w.)

gerne planen und organisieren wir Ihr Kinderfest..............................

:: nach oben ::